Die Anmeldung ist für Sie verbindlich. Erst mit der schriftlichen Bestätigung der Teilnahme durch die Lagerleitung des Bezirkszeltlagers Traunstein kommt ein Teilnahmevertrag zustande.
Der Veranstalter kann jederzeit von diesem Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden Ihnen bereits bezahlte Teilnahmegebühren vollständig erstattet. Weitere Ansprüche entstehen nicht.
Aufgrund der aktuellen besonderen Lage besteht die Möglichkeit, nach der verbindlichen Anmeldung jederzeit vom Vertrag zurückzutreten. Sei es aus gesundheitlichen oder anderen Gründen. In diesem Fall werden Ihnen bereits bezahlte Teilnahmegebühren vollständig erstattet. Nach Zurücktreten vom Vertrag kann eine erneute Anmeldung nicht garantiert werden. Treten Sie weniger als 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn vom Teilnahmevertrag zurück, wird eine Ausfallgebühr von 50 Prozent der Teilnahmegebühr erhoben. Der Rücktritt muss in jedem Fall schriftlich erfolgen.
Wird die Teilnahme trotz Anmeldung nicht angetreten oder während des Zeltlagers abgebrochen, besteht kein Anspruch auf eine vollständige oder teilweise Erstattung der Teilnahmegebühr.
Bei wiederholtem Fehlverhalten des Teilnehmers / der Teilnehmerin kann dieser / diese vom weiteren Verlauf des Zeltlagers ausgeschlossen werden und muss die Heimreise unverzüglich und auf eigene Kosten antreten.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass auch minderjährige Leiter die Aufsicht für den Teilnehmer / die Teilnehmerin übernehmen. Alle Leiter sind mindestens 16 Jahre alt; die Lagerleiter sind mindestens 18 Jahre alt.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass während der Veranstaltung gemachte Bilder, auf denen der Teilnehmer / die Teilnehmerin abgebildet und erkennbar ist, für verbandseigene Zwecke verwendet und an die anderen Teilnehmer/-innen weitergegeben werden dürfen.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Name, Wohnort und Telefonnummer des Teilnehmers / der Teilnehmerin an die anderen Teilnehmer/-innen weitergegeben werden, um die Bildung von Fahrgemeinschaften zu ermöglichen.