Teilnahmebedingungen

§ 1

Die Anmeldung ist für Sie verbindlich. Erst mit der schriftlichen Bestätigung der Teilnahme durch die Lagerleitung des Bezirkszeltlagers Traunstein 2020 kommt ein Teilnahmevertrag zustande.

§ 2

Die Lagerleitung kann jederzeit von diesem Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden Ihnen bereits bezahlte Teilnahmegebühren vollständig erstattet. Weitere Ansprüche entstehen nicht.

§ 3

Treten Sie weniger als 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn vom Teilnahmevertrag zurück, wird eine Ausfallgebühr von 50 Prozent der Teilnahmegebühr erhoben. Der Rücktritt muss in jedem Fall schriftlich erfolgen.

§ 4

Wird die Teilnahme trotz Anmeldung nicht angetreten oder während des Zeltlagers abgebrochen, besteht kein Anspruch auf eine vollständige oder teilweise Erstattung der Teilnahmegebühr.

§ 5

Bei wiederholtem Fehlverhalten des Teilnehmers / der Teilnehmerin kann dieser / diese vom weiteren Verlauf des Zeltlagers ausgeschlossen werden und muss die Heimreise unverzüglich und auf eigene Kosten antreten.

§ 6

Sie erklären sich damit einverstanden, dass auch minderjährige Leiter die Aufsicht für den Teilnehmer / die Teilnehmerin übernehmen. Alle Leiter sind mindestens 16 Jahre alt; die Lagerleiter sind mindestens 18 Jahre alt.

§ 7

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Name, Wohnort und Telefonnummer des Teilnehmers / der Teilnehmerin an die anderen Teilnehmer/-innen weitergegeben werden, um die Bildung von Fahrgemeinschaften zu ermöglichen.

§ 8

Sie erklären sich damit einverstanden, dass während der Veranstaltung gemachte Bilder, auf denen der Teilnehmer / die Teilnehmerin abgebildet und erkennbar ist, für verbandseigene Zwecke verwendet und an die anderen Teilnehmer/-innen weitergegeben werden dürfen.

Bis zum Zeltlager sind es noch

© Kolpingjugend Bezirk Traunstein

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